Verbesserte Android-Synchronisierung: Playlists, Favoriten und Metadaten geräteübergreifend verwalten?

Comments

3 comments

  • Official comment
    Avatar
    Mirela Radu

    Hallo irfanmalik747,

    Wir haben Ihre Idee als Feature-Anfrage an unsere Entwickler weitergeleitet. Es liegt an den Projektmanagern, zu entscheiden, ob sie dies in Zukunft implementieren können. 

    Vielen Dank für Ihr Verständnis!

    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Sharon_43

    Hello,

    Being able to sync playlists and favorites alone would save a lot of manual work, but having playback history and metadata synced as well would make the experience much more seamless. Hopefully it can make it onto future upgrades.

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    peter89jean

    Das wäre sicherlich eine sinnvolle Erweiterung für Audials, insbesondere für Nutzer mit großen lokalen Musikbibliotheken. Eine geräteübergreifende Synchronisierung von Playlists, Favoriten, Wiedergabeverlauf und Metadaten sowie eine bessere Android-Bibliotheksverwaltung würde den Wechsel zwischen PC und Smartphone deutlich vereinfachen. Ob solche Funktionen bereits auf der Roadmap stehen, kann allerdings nur das Audials-Team zuverlässig bestätigen; am besten wäre es, die Idee direkt als Feature Request einzureichen und nach dem aktuellen Stand der Roadmap zu fragen.

     

     

     

    Regards,
    Peter
    GreenSky loan payment

    0
    Comment actions Permalink

Please sign in to leave a comment.