Amazon Prime Video lässt sich nicht aufnehmen

Comments

4 comments

  • Avatar
    Denisa Aleman

    Hallo hapeba2103

    Bitte schreiben Sie uns auch per Email :> support@audials.com

    Vielen Dank ! 

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    hapeba2103

    Jetzt habe ich einmal versucht von ZDF aufzunehmen.

    Auch da erkennt er das Video nicht und startet die Aufnahme nicht.

    Hat jemand eine Idee?

    (Nur um Youtube aufzunehmen ist mir Audials zu teuer ...)

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    hapeba2103

    Ich habe weiter getestet ...

    Also ich bekomme jedesmal im Browser die Meldung:

    Sie benutzen ein nicht unterstütztes Befehlszeilen-Flag: --no-sandbox ... usw.

    Das war es dann.

    Ich habe die ganzen verfügbaren Versionen von Audials getestet bis zurüch nach 2018.

    Überall das Gleiche: Es lässt sich nichts aufnehmen, weder von Amazon Prime Video, noch von ARD und ZDF.

    Mit der Version von 2018 konnte ich dann als Browser den Internet Explorer auswählen - da nimmt er dann auf.

    Allerdings meldet er Performance-Engpässe und es ruckelt gewaltig.

    Kann mir denn niemand helfen? Bei wem läuft es denn unter Windows 10 mit Firefox, Chrome oder Edge?

    Ich verzweifel so langsam - entweder sitzt das Problem vor dem Bildschirm, oder das Programm taugt wirklich nichts.

     

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Denisa Aleman

    Hallo hapeba2103

    Bitte schreiben Sie uns auch per Email :> support@audials.com

    Vielen Dank ! 

    0
    Comment actions Permalink

Please sign in to leave a comment.