Aufnahme slots Sinn Zweck Einstellung
1) Welchen Sinn haben die Aufnahmeslots ?
2) Wie wende ich diese korrekt an ?
3)Ich streame entweder von TIDAL oder ROON jeweils mit HiRes Abo und kann daher eine playlist oder ein Lied mit höchster Qualität(zBsp TIDAL) aufnehmen.Dazu brauche ich einen Aufnahmeslot.Will ich aber gleichzeitig noch mit ROON eine Playlist oder ein Lied aufnehmen, bräuchte ich dazu einen weiteren Aufnahmeslot. Habe ich so den Zweck der Aufnahmeslots richtig verstanden ?
4) Um das durchzuführen müsste ich TIDAL ein zweites mal öffnen und auch audials, oder stt TIDAL eben ROON. Alle Programme können aber nur einmal geöffnet werden, ein zweiter Öffnungsversuch bewirkt nichts.Also wie funktioniert das, weil Audials auch nicht diese zwei Streamingdienst gleichzeitig aufnehmen kann, selbst wenn ich verschiedene Audioausgänge benütze, wie "virtuelleaudials" Karte oder eine echte Soundkarte mit SPDIF Digitalausgängen.
5)Unter "Optionen" und dann "Musik mitschneiden" gibt es den "HSD" Test, der die virtuelle Soundkarte teste und die Anzahl der Aufnahmekanäle als Ergebniss auswirft.Laut diesen Test kann ich alle 28 Aufnahmekanäle nützen mit einfacher "Verstärkung". Was oll ich da einstellen, ich will nur Qualitativ höchwertigste Aufnahmen von ROON und TIDAL aufnehmen.Geht es da besser, schneller, wenn ich mehrt Kanäle einstelle. bzw. was ändert sich da in meinen Fall ?
Bitte um Hilfe, verstehe da gar nichts...
Danke
Robert
Please sign in to leave a comment.
Comments
0 comments