Upgrade Aufforderung von Audials 2019 abstellen - habe schon 2020

Comments

4 comments

  • Avatar
    Riesaer

    Schwierige Frage ,die einfachste Variante ist immer die neue Version über die alte zu Installieren damit auch Reste der alten aus der Registry gelöscht werden. Sonst müsste das selbst erledigt werden.

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    usteinhoff

    Würde ich ja gerne, aber ich brauche solange noch beide, bis Audials die 2020 Version sauber zum Laufen gebracht hat.

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Riesaer

    Dann wirst Du damit leben müssen das die Aufforderung bleibt und solange die nichts behindert würde ich auch nichts tun.

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Blade1

    Schon mal hier die Haken rausgenommen? Option / Allgemein / Einstellen

     

    0
    Comment actions Permalink

Please sign in to leave a comment.