Probleme mit Audials Movie 2020 nach Update Versuch

Comments

3 comments

  • Avatar
    ackibaun

    Ergänzung zu meinem Post/Anfrage:

    Hallo: fast zeitgleich habe ich noch einen Link gefunden, der einen Lösungsvorschlag für das Problem 

    'Die Datei "callBat.vbs" ist nicht für die Installation markiert' enthielt:

    https://support.audials.com/hc/de/articles/360007104519-Probleme-lösen-Fehlermeldung-Die-Datei-callBat-vbs-ist-nicht-für-die-Installation-markiert-2020

    Ich bin diesen Weg über die Regedit gegangen und habe die ganzen Schritte erledigt, bis unter dem Stichwort audials nichts mehr zu finden war....

    Aber die obige Meldung kommt beim erneuten Versuch der Installation der Audials Software Movie 2020 wieder und führt zum Abbruch der Installation... Was kann man jetzt noch machen...

    Evtl. werde ich nochmal den Versuch einer Systemwiederherstellung machen, um W10 zu einem früheren Zeitpunkt aufzusetzen bevor ich das Programm nach Kauf installiert habe....Falls W10 da mitmacht...Ansonsten hoffe ich noch hier auf einen Tipp

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    ackibaun

    Hallo ich füge hier meinen eigenen Beitrag bzw. nochmalige Anfrage bzw. Reklamation an den Support bei...Das geschilderte Problem ließ sich trotz Beachtens der Hinweise  Regedit durchsuchen usw. nicht lösen...Im Gegenteil - inzwischen kann ich noch nicht einmal meine alte Version 2017 installieren...Ich bin total frustriert zumal ich keine Stream Aufzeichnungen mehr machen kann, worauf ich mich eigentlich nach dem ersten guten Funktionieren der Audials Movie 2020 damals gefreut habe.

    Im Nachhinein ärgere ich mich total, den farbigen Hinweis unten links auf 'Update' (nicht Upgrade) Folge geleistet zu haben...Wahrscheinlich - wenn ich das einfach ignoriert hätte - würde das Programm heute noch funktionieren...

    Aber was mich besonders ärgert ist dass man 'Normal-Nutzern' solche komplizierten Lösungswege seitens des Support zumutet. Wenn ich überlege, was ich mittlerweile hier an Zeit investiert habe, frage ich die Verantwortlichen von Audials.com wer mir hier den 'Zeitwert' erstattet. Auf jeden Fall werde ich Wege gehen, um mir das Geld für das Upgrade von 2017 auf 2020 wieder erstatten zu lassen....Und solle 2017 auch gar nicht mehr funktionieren, muss ich überlegen, inwieweit ich hier Schadensersatz vorbehalte....

    ****************************************************

    Meine erneute Anfrage an den Support heute ist nachstehend

    ****************************************************

    Guten Tag, nach endlosen Versuchen ist es mir nicht gelungen, die Audials Movie 2020 wieder zu installieren...Alle Versuche nach den Hinweisen in der Registry bei .../Installer/Products nach Audials zu suchen und die Werte zu löschen, habe ich durch...Aber es geschieht nichts...Nach wie vor wird abgebrochen mit der Meldung Die Datei callBat.vbs ist nicht für die Installation markiert.
    Das ist nicht nur mein eigenes Problem, sondern das auch vieler anderer Nutzer wie ich im forum gesehen habe...
    Auch meine 2017 Version läßt sich nicht mehr installieren und bricht ab...."Die Datei Patch_Registry.vbs ist nicht für die Installation markiert'...Das ist unzumutbar.... ich will jetzt mein Geld zurück das ich in das Upgrade von 2017 auf 2020 bezahlt habe....Und wie gesagt...Bitte nicht mit evtl. Argumenten seitens meiner 'Fehler' bei der Vorgehensweise argumentieren...Das ganze Desaster fing ja an , als unten im Menü von 2020 farbig auf ein Update (nicht Upgrade) aufmerksam gemacht wurde....Und nicht wegen irgendwelcher Nutzung von Cleanern....In der Folge dieser Hinweise kamen die ganzen hier schon längst geschilderten Probleme, und ich habe keine Lust, alles noch einmal und immer zu wiederholen...
    Ich bin sehr verärgert und werde das auch bei Bewertungen von Shops die Audials Movie 2020 verkaufen in der Rezension deutlich machen....ich denke schon, dass die Software selbst in den Streaming Funktionen usw. Top ist, aber in der Anfälligkeit nach Installationen oder Updates evtl. auch Upgrades Schwachstellen enthält, deren Lösungswege für normale Nutzer einfach unzumutbar sind...

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Hans Steiger

    Habe leider das gleiche Problem und Hilfe ist keine in Sicht. 

    Hans Steiger

    0
    Comment actions Permalink

Please sign in to leave a comment.