Fehlermeldung nach Zusammenführung - vermutlich lost frames

Comments

4 comments

  • Avatar
    Frankyboy1

    Hatte heute (zum ersten Mal) das gleiche Problem bei einer Filmaufnahme, nach dem Zusammenführen und speichern wurden mir über 400 fehlende Frames angezeigt und das Filmcover wurde auch nicht übernommen.

    Hab jetzt auch keine Ahnung wie - und ob sich das beim Abspielen bemerkbar macht.

    Mach mir allerdings wenig Hoffnung das hierzu eine Antwort vom Support kommt.

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    dustycircuit

    Ich kann das Problem ebenfalls bestätigen. Bei fast allen Amazon Aufnahmen erscheint das rote Hinweis-Icon und fehlende Frames. Aufnahmen aus anderen Quellen bei gleichen Video-Einstellungen sind problemlos.

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Mirela Radu

    Hallo,

     

    um die Situation prüfen und klären zu können, kontaktieren Sie bitte unsere Supportabteilung per E-mail: support@audials.com

     

    Vielen Dank!

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Frankyboy1

    Update 20.5.25: Der Fehler scheint vermutlich im internen Player von Audials zu sein, über ihn funktioniert die Aufnahme von Amazon nur mit Ruckeln und lost Frames. Hab jetzt Aufnahmen im Chrome Browser gemacht, hier keine Probleme.

    Problem besteht immer noch, heute wieder einen Film bei Amazon aufgenommen - sogar 2x und jedes mal werden mir fehlende Frames mit einem roten Ausrufezeichen angezeigt. Es fällt auch auf das seit dieser Fehler auftritt die Videos bei Amazon beim abspielen leicht ruckeln und nicht mehr flüssig laufen.

    Ist aber nur bei der Aufnahme der Fall, wenn man sie "normal" abspielt ruckelt nichts.

    Keine Ahnung was da jetzt los ist, ging vorher ohne Probleme.

     

     

    0
    Comment actions Permalink

Please sign in to leave a comment.