Aktivierung von 2024 klappt nicht mit Lizenzschlüssel der Lieferinformation vom 22.04.2024 der Ich habe am 22.04.2023 Lieferinformation vom 22.04.2023

Comments

4 comments

  • Official comment
    Avatar
    Mirela Radu

    Hallo,

    Um diese Probleme ordnungsgemäß zu prüfen und zu klären, wenden Sie sich bitte an das Support-Team unter support@audials.com

     

    Vielen Dank!

    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Telzerow

    Probleme auf den Support abzuwimmeln ,nützt keinem kunden.

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    malansanni70

    Hello Neighbor  Ich möchte hier sein, um darauf hinzuweisen, wie das Problem gelöst werden kann 

    -1
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    igwagner1

    Bei mir gab es auch Probleme, habe von Audials Movie 2023 auf 2024 upgegradet, hatte 2023 gestartet und wollte in Optionen bei Upgrade den neuen Lizenzschlüssel eingeben, um den Upgrade-Prozess zu starten. Das Programm meinte aber, der neue Schlüssel wäre ein 2023er Lizenzschlüssel, Ich musste praktisch eine Neuinstallation Movie 2024 machen und dann ging der neue Lizenzschlüssel, dabei hat das Programm irgendwelche aber nicht alle Einstellungen/Daten aus 2023 übernommen. Allerdings waren in 2024 nicht mehr alle/dieselben Codecs für die Formatkonvertierung wie in 2023 vorhanden...Lästig und etwas unintuitiv...

    0
    Comment actions Permalink

Please sign in to leave a comment.