Post seit 12 Stunden wegen Genehmigung blockiert

Comments

4 comments

  • Avatar
    Blade1

    Hi, also ich kenne deinen Post nicht ,aber eigentlich wenn sich der Post auf Audials bezieht und keine Beleidigungen gepostet werden, sollte es keine Probleme geben. Zumindest kenne ich bislang noch keinen Post oder User der damit Probleme hatte.

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    exaudialsuser

    post immer noch gesperrt es geht um die Audials Werbung und Spotify Sperre und um die Audials Aussage auf Homepage zum Datenschutz :

    Grundsätzlich sollte man alle gültigen Vereinbarungen mit Streaming-Anbietern stets einhalten. Diese können auch das Aufnehmen untersagen. Wenn man Vereinbarungen bricht, könnte der Anbieter einen dafür z.B. sperren.

     

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Blade1

    Hi, also mein Spotify-Konto wurde auch gesperrt. Habe es dann freischalten lassen. Ich bin mir eigentlich auch ziehmlich sicher , das man Musik für den privaten Zweck aufnehmen darf. Es war früher so ( mit Kassette :-)   ) und mir persönlich ist es Schnuppe was Spotify dazu sagt. Einfach in Echtzeit aufnehmen oder den Anbieter wechseln. Das Audials es konnte ,schneller aufzunehmen war halt vorher eine zusätzliche Funtktion. Wenn das halt nicht klappt, egal. Dauert es eben länger. Es wird auch nichts heruntergeladen ,sondern alles nur über die Soundkarte aufgenommen.

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Mawe.Elstra

    Hallo exaudialsuser, kann Blade1 nur zustimmen. Zur Nutzbarkeit von Spotify gibt es im Forum einige Hinweise. Audials sagt, was möglich ist, ohne gegen Gesetze zu verstoßen. Wenn Spotify nur eigene Kunden mit eigenen Diensten dulden möchte, kannst Du Audials nicht haftbar machen. Es gibt wohl Millionen Audials Fans, die mit dem Kauf zufrieden sind. Verschiedene "Mängel" sind oftmals Kompatibilitätsproblemen mit der eigenen Technik geschuldet oder auf Fehlinterpretationen ("kostenlose Vollversion" von Zeitschriften Verlagen) in manchen Elektronikzeitschriften  zurückzuführen. Dabei sollte eigentlich klar sein, dass es um eingeschränkte Kennenlern-Angebote geht und niemand sein vollwertiges Produkt verschenken kann.

     

     

    0
    Comment actions Permalink

Please sign in to leave a comment.