Wie lange gilt eine lizenz ?

Comments

3 comments

  • Official comment
    Avatar
    Andreea

    Hallo Gibts Nich,

    Die Audials-Produkte haben einen jährlichen Zyklus. Aber das bedeutet nicht, dass wir nach nur einem Jahr der Nutzung der gekauften Version die Unterstützung dieser Version einstellen, sie hört nicht auf zu funktionieren weil eine neue Version erschienen ist. Wenn du mit der gekauften Version zufrieden bist, es funktioniert einwandfrei mit allen unterstützten Webstreams, du musst das Update überhaupt nicht kaufen. Nur wenn du mit den neuen Funktionen auf dem neusten Windows gerne weiter arbeiten würdest, musst du über die Anschaffung eines Upgrades nachdenken.

    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Mawe.Elstra

    Die Nutzung zeitlich nicht einzuschränken, zeugt eigentlich von Audials Fairness gegenüber Kunden.

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    rpnfan

    Ich habe Audials seit vielen Jahren und aktualisiere von Zeit zu Zeit. Ich finde es fair, dass man nicht zu einem Abo gezwungen wird. Das würde ich auch nicht abschließen.

    0
    Comment actions Permalink

Please sign in to leave a comment.