ERLEDIGT: Audials 2020 - Verbindung mit dem Audialsservern konnte nicht hergestellt werden.

Comments

3 comments

  • Avatar
    Riesaer

    Und geht am Rechner sonst alles ??? Manchmal verstellen sich bei Win 10 durch Updates die Netzwerkeinstellungen.

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    herrzervelatwurst

    Ja. Sonst keine Probleme. Ich wüßte auch nicht, welche Netzwerkeinstellungen da verantwortlich sein sollten. Proxy ist deaktiviert. Neuinstallation von Audials Music 2020 war auch nicht erfolgreich. Ebenso das Starten als Administrator.

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    herrzervelatwurst

    Thema ist erledigt. Habe Audials deinstalliert, alle Registryverweise und Firewalleinstellungen von Hand gelöscht und dann Audials neu installiert. Läuft jetzt wieder.

    0
    Comment actions Permalink

Please sign in to leave a comment.