musik auf Festplatte abspeichern

Comments

8 comments

  • Avatar
    peterbans

    liegt es vielleicht daran, dass die computer bild edition ist?

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Riesaer

    Probiere es mal mit einem Titel aus dem Live Radio , erscheint der Titel den Du abspeichern wolltest auf der Wiedergabeliste (Rechts) überhaupt ??Wenn ja mach mit der Maus mal einen Rechtsklick und gehe auf Ordner Öffnen

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    peterbans

    ja, hab ich gemacht, Titel erscheint und läßt sich abspielen. Rechtsklick funktioniert, Ordner öffnen und Speicher wählen ok., nur abspeichern läßt es sich nicht. So ein drop down Feld wie oben habe ich nicht, meins ist wesentlich abgespeckter.

    ich hatte bereits einige songs, wie oben rechts bei dir gespeichert. Diese wollte ich wie gesagt abspeichern, nur funktioniert das nicht.

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Riesaer

    Dann lege Dir Mal einen eigenen Musikordner an und Kopiere ein ,zwei Titel von da Mal aus den bestehenden dort hinein ,dann müssten sie unabhängig von Audals mit jedem anderen Mediaplayer abspielbar und auch gespeichert sein

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    peterbans

    ja, ich habe mir diverse neue Ordner angelegt, aber leider wird da nix gespeichert. Ich kann die songs nur von der Audials Oberfläche abspielen.

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Riesaer

    Gespeichert sind die aber schon ,Du musst zum Abspielen (bei Win 10 ) aber einen anderen Mediaplayer als Standard setzen oder auswüählen.

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    peterbans

    danke, wie bereits erwähnt, abspielen kann ich sie, aber die neuen songs sind nicht auf der Festplatte des Pc`s. Suchoption verlief negativ.

    Auch mit z.B. vlc media player kann ich die nicht abspielen. Ich komm da so nicht weiter, ich geh mal zu Fachmann um die Ecke. danke nochmals.

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Riesaer

    Ich muss mir wenn ich Zeit habe Mal die Computer Bild Ausgabe Mal ansehen ,oder ist bekannt ob es da Limits beim Aufnehmen gibt ?? Dann liegt es eher daran

    0
    Comment actions Permalink

Please sign in to leave a comment.