Equalizer funktioniert nicht bei in Flac HQ convertierten Musikstücken

Comments

1 comment

  • Avatar
    Boofi

    Hallo,

    nach nunmehr einem halben Jahr und 2 vertröstenden Antworten von diesen sogenannten Support hier, der bei Audials in keinster Weise nur irgendwie auch ansatzweise stattfindet, kann ich nur jeden raten , diese Produkt nicht zu kaufen, damit diese Arrogantos hier mitbekommen das nicht sie sondern der Kunde entscheidet ob solche Firmen überleben und am Markt bleiben.

    Es ist einfach nur beschämend denen ihre Kundenwertschätzung, werfen so wie es eigentlich alle Softwareentwickler tun,

    eine grüne Banane auf den Markt, mit der sich dann der Kunde beschäftigt und sie reifen lässt oder auch nicht..

    Statt dessen bringen sie jedes Jahr Neue Versionen auf den Markt um natürlich die Kunden wieder für ihre grüne Banane abzukassieren, statt diese ganzen Bug's in der alten Version mal zu bereinigen. Bei jeden Update werden 2 Fehler behoben und 3 neue eingepflegt.

    Dazu kann ich eigentlich nur sagen.....armes Deutschland....ach nein der Mist wird ja jetzt alles in China verzapft.

    Für mich war es die letzte Version von diesen Freizeit-Bastlern , die sollen etwas tun, von dem sie Ahnung haben, was immer das auch sein mag.

    Ich bin nur froh , dass diese Experten nicht die Software unserer Flieger programmieren, denn so schnell , wie die dann vom Himmel fallen würden, könnten wir sie überhaupt nicht nachbauen.

    Viele Grüße von einem langjährigen treuen Kunden, den Ihr ab nun nicht mehr verarscht.

     

     

    0
    Comment actions Permalink

Please sign in to leave a comment.