Keine Wiedergabe über Airplay aus Audials möglich, WIN 10

Comments

7 comments

  • Avatar
    IAudio

    Hallo erneut die Frage, ob jemand das Problem kennt oder Auskunft geben kann, ob überhaupt und wenn ja welche Airplay-Geräte unterstützt werden. Der Support hat mir mitgeteilt, dass Sie ihre Software-Features selbst nicht kennen und die implementierte Funktion keinem Support unterliegt.

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Puck73

    Hallo IAudio! Ich kenne das Problem, weiß leider aber auch nicht woran es liegt. Habe W10, derzeit könnte es auch am Betriebssystem liegen, weil in den Einstellungen nicht einmal Drucker oder Bildschirm erkannt wird.

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    pquell

    Hallo, ich kenne dieses Problem. Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme (KB4541335), bis Update 1803 war die Welt noch in Ordnung.

    Hatte Probleme mit dem Sound. Hier half eine Einstellung im BIOS. Ton läuft wieder normal.

     

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    josie

    Habe das gleiche Problem mit airplay zu meinem Yamaha Musiccast 20 

    Der ausgewählte Airplay Empfänger ist bereits mit einem anderen Gerät verbunden.

    Bitte um Hilfe

    Vielen Dank im Voraus.

    Josef Schröder

     

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Stroem

    Moin

    habe das Problem leider auch mit den Musiccast 20-Boxen.

    Tritt allerdings erst seit dem Musiccast-Update auf Airplay 2 auf.

    Ein Downgrade auf Airplay 1 ist jedoch auch mit meinem vorhandenen Backup nicht möglich. :(

     

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Munggeli

    Hallo

    Habe schon mehrmals gemeldet, dass ich mein Windows 10 immer wieder neu starten muss, dass Airplay funktioniert. Antwort vom Support Problem bekannt wir arbeiten daran. Im Februar 2021 hat es überhaupt nicht mehr funktioniert. Audials 2021 neu herunter geladen hat wieder funktioniert. Heute wieder kein Airplay. Wieder neu herunter geladen funktioniert wieder. Ist doch nicht normal.

    Ich hoffe nicht dass Corona schuld ist.

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Permanently deleted user

    Hallo Munggeli,

       Leider gibt es einige Probleme mit der AirPlay Funktion.Unsere Entwickler möchten die Funktionalität von Airplay und Chromecast verbessern. Die arbeiten noch an einer Lösung aber, leider können wir nicht genau sagen wann es eine geben wird oder wann oder ob AirPlay unterstützt sein wird.

    0
    Comment actions Permalink

Please sign in to leave a comment.